Haustierporträts
Welche Tiere könnt ihr zeichnen?
Wir erstellen Porträts für außergewöhnliche Haustiere aus aller Welt. Von niedlichen Häschen bis hin zu Ziervögeln. Die Chancen stehen gut, dass wir ein Porträt für dich illustrieren können, wenn es sich um ein Tier handelt. Bitte beachte: Zurzeit erstellen wir keine Porträts von Menschen (egal wie niedlich du bist!).
Kann ich eine Vorschau meines Porträts sehen, bevor es versendet wird?
In dem Bestreben, deine Bestellung so effizient wie möglich zu bearbeiten, bieten wir eine Druckvorschau nur auf Aufpreis an. Aber mach dir keine Sorgen! Wenn das von dir zur Verfügung gestellte Foto nicht das beste Porträt ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und ein neues Foto anfordern. Lese unbedingt unsere Fototipps.
Kann ich mehr als ein Haustier auf meinem Porträt haben?
Ja! Schau dir unsere Porträts mit zwei Haustieren hier und mit drei Haustieren hier an. Wenn du mehr als 3 Haustiere in einem einzigen Porträt haben möchtest, wende dich bitte an unser Support-Team unter support@haustiermaler.de, um Hilfe zu erhalten.
Könnt ihr Porträts für verstorbene Haustiere anfertigen?
Uns ist es eine Ehre, Porträts für verstorbene Haustiere anfertigen zu dürfen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um das perfekte Foto aus der (möglicherweise begrenzten) Auswahl an Fotos zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben, unter support@haustiermaler.de.
Kann ich mein Haustierporträt auch ohne den Namen meines Tieres haben?
Selbstversändlich! Wir schätzen modernes, schlichtes Design genauso sehr wie du. Wenn du es vorziehst, das Porträt ohne den Namen deines Tieres zu gestalten, schreibe bitte "KEIN NAME" in das Namensfeld.
Wie mache ich ein gutes Foto?
1. Zeit für die Nahaufnahme! Achte darauf, dass das Foto deines Haustiers an einem gut beleuchteten Ort aufgenommen wird. Idealerweise ohne Filter und bei natürlichem Licht.
2. Dein Foto sollte möglichst viel von Ohren, Kopf, Hals und Brust zeigen. So können wir das Gesicht deines Haustieres gut ablichten.
3. Vermeide Fotos, die von oben aufgenommen wurden, zu stark gefiltert sind oder unscharf sind. In der Regel können wir keine Fotos von deinem liegenden Haustier zum Portrait machen.
Lese unbedingt unsere Fototipps.
Kann ich eine digitale Version meines Porträts erhalten?
Wir bieten zusätzlich zu jedem physischen Produkt eine hochwertige digitale Datei deines fertigen Kunstwerks an. Setzte dafür einfach den Haken bei "Digitale Datei per E-Mail" und du erhältst deine Datei in digitaler Form, sobald deine Bestellung versandt wurde.
Bitte beachte, dass wir im Moment keine digitalen Downloads als eigenständiges Produkt anbieten.
Rücksendungen
Kann ich mein Haustierporträt zurücksenden, falls ich damit nicht zufrieden bin?
Da es sich bei den Produkten von Haustiermaler um Sonderanfertigungen handelt, können wir keine Rücksendungen anbieten. Dein individuelles Kunstwerk wird mit Sorgfalt entworfen und ist individuell auf das von dir bereitgestellte Foto und dein Haustier zugeschnitten.
Wenn deine Bestellung jedoch beschädigt ankommt oder das Kunstwerk nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, sende uns bitte eine E-Mail an support@haustiermaler.de. Wir helfen dir gerne!
Versand
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel treffen unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Wochen nach dem Kaufdatum ein. In der Weihnachtszeit kann es zu längeren Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen kommen.
Wieviel kostet der Versand?
Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle Bestellungen aus Deutschland und Österreich an.
Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?
Wir helfen dir gerne bei Änderungen an deiner Haustierporträt Bestellung, solange du dich innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung an support@haustiermaler.de wendest.
Nach 30 Minuten können die meisten Änderungen, nicht mehr vorgenommen werden. Bitte beachte, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann, wenn du deine Bestellung änderst.
Kontakt
Die Bestellung wurde beschädigt geliefert? Sende uns ein Foto des Schadens per E-Mail zu und wir helfen dir gerne, eine Ersatzlieferung zu erhalten.
Das Kunstwerk ist nicht so geworden, wie du es dir vorgestellt hast? Sende und eine E-Mail und unser Kundenbetreuungsteam wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Brauchst du sonst noch Hilfe? Bitte kontaktiere uns unter support@haustiermaler.de und wir werden dir gerne helfen.