Rückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungsrichtlinie
Individuelle Haustierporträts, Tassen und andere Accessoires
Aufgrund der individuellen Gestaltung dieser Produkte, die wir bei Haustiermaler.de herstellen, können wir keine Rückgabe anbieten. Dein individuelles Kunstwerk wird mit Sorgfalt entworfen und ist ganz persönlich auf dich und dein Haustier zugeschnitten.
Wenn du mit deinem Endprodukt nicht zufrieden bist, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Kundenzufriedenheit ist eine unserer Leidenschaften, und wir bemühen uns immer, sicherzustellen, dass du mit dem fertigen Meisterwerk zufrieden bist.
Wenn du das falsche Produkt, die falsche Größe oder den falschen Aufdruck erhalten hast oder dein Produkt während des Transports beschädigt wurde, werden wir es natürlich ohne Frage ersetzen. Bitte informiere uns in diesem Fall innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung.
Wenn du kürzlich eine Bestellung aufgegeben hast und deine Meinung geändert hast, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten stornieren oder ändern. Sind die 30 Minuten verstrichen, wird der Stornierungs- und Änderungsanfrage nach unserem Ermessen stattgegeben. Der Grund dafür ist, dass unsere Künstler oft schon mit der Arbeit beginnen, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.
Bitte beachte, dass wir bei der Erstellung deines Kunstwerkes das Foto verwenden, welches du mit deiner Bestellung hochgeladen hast. Wenn du unsere Fototipps nicht befolgst, können wir keine Lösung anbieten. Es liegt in deiner Verantwortung, ein qualitativ hochwertiges Foto einzureichen, das unseren Einreichungsrichtlinien entspricht. Fotos von schlechter Qualität führen zu minderwertigen Kunstwerken. Es ist möglich, der Bestellung Notizen hinzuzufügen, falls du uns etwas mitzuteilen hast. Wir können jedoch nicht garantieren, dass Sonderwünsche berücksichtigt werden - zum Beispiel können wir ein Foto nicht bearbeiten, um einen Mund zu schließen oder zu öffnen, ein Lächeln hinzuzufügen usw. Wir können jedoch rote Augen entfernen, die Augenfarbe bearbeiten und andere Wünsche erfüllen.
Bitte beachte, dass alle Beispiele auf der Website aus qualitativ hochwertigen Fotos mit hoher Auflösung erstellt wurden. Unscharfe Fotos von geringer Qualität ermöglichen es unserem Designteam nicht, die hohe Qualität zu erzielen, die du auf der Website siehst.
Verkäufe, Promo-Code-Gutscheine und allgemeine Geschäftspolitik
Promo-Codes
Du kannst nur einen Promo-Code pro Bestellung verwenden. Promo-Codes können nicht kombiniert werden, sind nicht übertragbar und können Ausnahmen oder Anforderungen haben, um erfolgreich eingelöst zu werden. Promo-Codes können jederzeit geändert werden. Die Versandkosten basieren auf dem Gesamtbetrag des Warenkorbs, nachdem alle Promo-Codes angewendet wurden.
Bitte beachte, dass wir keine rückwirkenden Rabatte gewähren können. Du musst den Code, den du verwenden möchtest, zum Zeitpunkt der Bestellung eingeben.